×
☰ MENU
pl |en |de search

EINLOGGEN login

© PZStelmach 2019
NEUE KOLEKTION MEMOTIONS arrow
Messen \ Aktuell

14-17.02.2020 Inhorgenta

Liebe Kunden,

die 47. INHORGENTA München ist nun zu Ende. Hier konnten wir in Gesprächen und Begegnungen unsere neueste Kollektion und unseren Katalog, sowie die Philosophie und die Art und Weise, wie wir Trauringe betrachten, präsentieren. Wir beobachteten mit Interesse positive Reaktionen und Meinungen in Bezug auf unsere Kollektion Memotions, ein wachsendes Interesse an Verlobungsringen und Modellen von Trauringen, die wir in den Vitrinen präsentierten.

Der Markt für Trauringe hat sich in den letzten Jahren verändert, und wir freuen uns, dass wir durch immer neue Modelle, die wir in unserer Produktion entwerfen und herstellen, an seiner Gestaltung mitwirken können. Die persönlichen Treffen sind eine großartige Gelegenheit zum Austausch von Erfahrungen, Kommentaren und Beobachtungen, dank derer wir unsere Produktion und unser Angebot ständig verbessern. Wir freuen uns, dass unsere Aktivitäten, neue Funktionen und Lösungen im Kundenservice und Konfigurator, die die Arbeit in den Geschäften erleichtern, geschätzt werden.

Während der Messe stellten wir unseren neuen Katalog vor, dessen Umfang im Vergleich zum Vorjahr erweitert wurde. Es ist kein Zufall, dass auf dem Cover der einzigartige Trauring mit der Nummer 329 zu sehen ist - mit einer hammermattierten Struktur, kombiniert mit einer polierten Oberfläche und einer Linie von Steinen, die sie voneinander trennt. Manche erinnert dieses Modell an die Linie der Berge, andere an die Form der Dächer der Philharmonie in Stettin oder in Hamburg. Auf den ersten Seiten des Katalogs stellen wir die neue Kollektion Memotions vor, d.h. 40 Einzelprojekte, die beliebig miteinander kombiniert werden können und eine eigene, einzigartige Komposition bilden. Auf den nächsten Seiten gibt es ein- und zweifarbige Modelle, die in Wellen, Schrägen und Steine unterteilt sind. Das Angebot enthält auch mehrere neue Vorschläge für Silberringe.

Rund 26000 Fachbesucher aus über 80 Ländern hatten die Möglichkeit, 4 Tage lang an der von der Messe in München angebotenen Geschäftsplattform teilzunehmen. Der Erfolg der Messe zeigte sich auch in der hohen Frequenz der Besuche und Gespräche an unserem Stand. Wir sehen der Zukunft mit Freude und Interesse entgegen und freuen uns auf weitere Kontakte und eine fruchtbare Zusammenarbeit. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Telefonberater zur Verfügung.